Periode überfällig wegen Sport?

Hi,

ich habe eine frage.

meine "tage" sind bereits seit 1 Woche überfällig. In den letzten 5 Jahren waren die aber immer regelmäßig da.

Mein freund meinte er ist sich 100%ig sicher das bei den kondomen nichts daneben gegangen ist.

kann das eventuell daran liegen, dass ich den letzten monat total viel sport getrieben habe (3 x die woche 30 km fahrrad fahren, 1x die woche karate) und davor nicht?

lg

Antworten (1)
Kann sein!

Wie ich schon sagte, kann es wegen dem sport sein, da du bestimmt abgenommen hast!Wenn man nämlich abnimmt, kann sich auch die Regel ändern, also z.b verzögern oder so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema