14 und noch keine Periode

HI! ich bin 14 und fast alle aus meiner Klasse haben ihre Periode schon.. nur ich nicht..! wie lange dauert es noch bis ich sie bekomme??

Antworten (5)
Danke;D

Aba ich hab sie jetzt endlich wieder gehabt am 20.5-23.5 .zwar nur 3 Tage aba des kommt schon noch!D
Lg
und nochmal Danke

Kann gut möglich sein..

...dass das deine regelblutung ist. Anfänglich muss sich der körper erst "einpendeln" und so kann die regelblutung sehr unregelmäßig kommen.
ich bin jetzt fast 20, hatte meine erste regel auch erst mit 14 1/2 jahren. war also auch ein "spätzünder" was das angeht;)
ich hatte sie sehr schwach für ca. 3 tage und dann auch 5 monate(!) garnichts mehr, 1-2 jahre dauerte es bis sie als "regelmäßig" zu bezeichnen war.. aber jedes Mädchen ist da anders, jeder körper individuell, also warte ab, du wirst sicher nicht das erste mädchen ohne erste regel sein;)

...Gast...

Hi,
Weißt du vielleicht ob das meine erste Periode war???
also:
Ich hatte mal im Dezember einmal so ne Schmierblutung und dann nix mehr und etz im April hab ich zwei Tage hintereinander das gehabt.
Ich bin 13 (fast 14)
bin 155 groß(Klein:D)
Und hab den Weißfluss schon ca 1 1/2 Jahre.
ist es sie oder nicht??
Lg

Antwort

Darf ich fragen ob du schon Weißfluss hast, wie groß und wie schwer du bist?

Das

Kann niemand sagen...is bei jedem mädchen unterschiedlich
aber naja du bist schon 14, so lange wirds nich mehr dauern aber ich weißau nich wieso du das so sehnsüchtig erwartest^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema