Tampon ohne Periode?

Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage. ich will aber wissen wie es sich anfühlt wenn man ein tampon drinstecken hat. kann ich das einfahc ausprobieren, ist das ungefährlich? oder sollte ich es lieber nicht machen?

Antworten (16)
Pottinchen
Hm also....

Ich Persönlich würde nicht ohne meine Tage Freiwillig einen Tampon reinstecken. Das eizige was ich dir Raten könnte wäre wenn du Feucht also erregt bist es mal zu Testen ???
Und keine Angst deine Tage kommen noch früh genug.

Suninho
Willst du das wirklich?

Ich empfehle dir auch, dass du es erstmal nicht versuchst. hat man mir jedenfalls mal in bio gesagt und hab ich auch mal gelesen.
Aber ich verstehen kann ich eins nich udn zwar das du unbedingt die tage haben willst. klar, ich verstehe, dass es für dich ein zeichen is, dass du erwachsen wirst, aber jedes mädchen, die ic kenne, hassen diesen teil ihrer weiblickeit...also genieße die zeit noch, die du noch ohne tage hast

Danke

Danke Tom, endlich mal jemand meiner Meinung ^^
will endlich meine periode haben....einige haben die mit 12 schon und ich mit 13 noch nicht =(

Moderator
@ fuesse39

Na, da wird ein Girl sich wohl besser auskennen, dass das nicht gut ist, ein Tampon zu benutzen wenn die Scheide trocken ist.
Ich habe irgendwo auch mal gelesen, das ein Girl so etwas nicht machen soll.

Nein

Sorry, ich vertraue da lieber einem mädchen...die kann sich besser in die lage hineinversetzen und sie hat gesagt ich soll es nicht machen

@ lena97

...klar..versuch es ...geht schon ;-)

Lieber nicht

Fussel hat vorhin gesagt ich soll es lieber nicht machen...und sie ist selber ein mädchen, sie weiß denke ich mal besser was man lieber nicht machen sollte. ich bin jetzt 13 jahre alt, so lange dauert das bestimmt nicht mehr bis ich meine periode bekomme und dann kann ich es ja ausprobieren

@ lena97

....dann mach es doch mit dem tampon.....einfach mal versuchen...probieren geht über studieren.....mach dir mal keine sorgen....lg

@fuesse

Ich hab keinen freund...das in dem anderen Thread soll heißen wenn ich einen häte

@lena97

....du hast doch einen freund....laß ihn suchen ;-)

@fuesse

Naja, ich hoffe einfach es passiert nicht...wäre aber nett wenn mir noch jemand darauf antworten könnte die damit erfahrung hat

@lena97

.....wenn es abreißt..dann pressen auf dem klo...sowas soll gehen ;-) lg

Sry

Mist, wollte das nicht zweimal schreiben...
ich will das fühlen weil es mich interessiert. außerdem bezahlen das ja noch meine eltern

Warum willst du es spüren ?????

....meinst du ....es wäre ein "ersatz" für etwas ???? lg und sei froh das du nicht noch geld für hygieneartikel ausgeben mußt ;-)

Danke

OK, danke...
wenn ich meine tage irgendwann habe und einen tampon drin habe kann es dann sein das dieses band reißt und der nicht mehr rausgeht? da hab ich voll angst vor

Lieber nicht!

Wenn du deine Tage nicht hast und einen Tampon einführen willst kann es sein, dass das total weh tut. Deine scheide könnte zu trocken sein und dann tut es am meisten weh.
wenn du aber sehr starken weißfluss hast könntest du wenn du es unbedingt ausprobieren willst einen tampon größe mini einführen. ich würds aber trotzdem nicht machen.
ich habe meine tage schon und glaub mir man fühlt es echt überhaupt gar nicht wenn man einen tampon richtig drin hat. es fühlt sich genauso an wie ohne.
liebe grüße, xxx

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema