Tage überfällig?

Hallo erstmal
Ich bin 14 Jahre alt und meine Tage sind nun schon seid 3 tagen überfällig eigentlich hab ich sie schon seit rund einem Jahr immer regelmäßig außerdem nehme ich seid einem halben Jahr auch die Pille .. Ich nehme seid 2 wochen stark zu es sind schon 5 Kilo naja Nun weis ich ncih tob es an mangelnder bewegung liegt oder dass ich einfach zu viel esse es ist nur dass ich angst habe schwanger zu sein da ich ja schon Überfällig bin Sollte ich vorsorglich zum Frauenartzt gehen denn einen schwangerschaftstest zu kaufen traue ich mich nicht.

Antworten (4)
Hmm

Das sie mal 3 Tage verspätet kommt, passiert schonmal aber das mit den 5Kilo is natürlich schon heftig.. die nimmt man ja nicht ohne weiteres zu, aber man nimmt doch nicht direkt am anfang der Schwangerschaft zu, aufjedenfall nicht 5Kilo!!
Ein Besuch beim Frauenarzt würde keineswegs schaden!!
Lg,
Vampirzicke ;)

Moderator
@ Tabbys95

Hmmm ...., "eigentlich Regelmäßig"? Und dein Freund mit Kondom? Wenn du die Pille nur "eigentlich Regelmäßig" genommen hast, könnte es schon sein, das du schwanger bist, daher gehe am Besten zum Frauenarzt.

@Tom

Ja hatte ich jedoch natürlich währenddessen ich eigentlich Regelmäßig meine pIlle genommen habe

Moderator
@ Tabbys95

Ja, zum Frauenarzt gehen ist bestimmt nicht schlecht, aber die Frage ist erst mal, hattest du in letzter Zeit mal "ungeschützten" GV (Geschlechtsverkehr)???

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema