Ist das jetz endlich meine 1 Periode??!

Hi Leute...
Also hab ja scho mal geschrieben das ich im Dezember 2009 einmal so braunen Ausfluss hatte und jetz seit ner ewigkeit hab ich am Freitag wieder so braunen Ausfluss gehabt und am Abend auch noch bissl was.Am Tag darauf hatte ich auch wieder so bisschen was davon in der Binde.
So: War das jetzt ENDLICH meine 1Periode oder nicht?????????...
Freu mich auf Antworten!:-)
Lg

Antworten (15)
=)

Glück gehabt =) EIne Freundin von mir hat dabei starke Schmerzen in der Unteren Bauch region... Naja =)

Hey

Habs gester nacht scho wieda bekommen:(:D
Eig nicht nua a bissl am Anfang aba sonst nicht;D
Gott sei dank:D

=)

Okay =)

Hast du schmerzen währenddessen?

:D

Nei tu ich nicht:D
Und es ist gan sicher meine Periode weil des etz echtes Blut
ist.
lg

=)

Gut =)
Mal kurz ne Frage; mastubierst du? Ich frag nur weil ich mir dachte, dass der Ausfluss auch daher kommen kann...

lg

Hey:D

Jo alles paletti 1:D
Lg

?

Und wie siehts aus?
Hast du sie wiederbekommen?

lg

Danke;D

Is ja nett...:D
Ja normalerweise müsste es jetz bald wieder so weit sein.
Lg

^^

Richtig...
Ich helf immer gerne =)

lg Joel

Danke:D

Ja hoffe ich auch!
Wenn doch dann gibt es ja Tees und ne Wärmflasche!:-)
Lg

=)

Viel Spaß damit =) Hoffe, dass du keine Großen Schmerzen hast, wenn du deine Periode hast.

Lg Joel

Danke erstmal...

... ich bin voll froh das es Endlich so weit ist!:D
Ich seh es ja dann nächsten Monat ob ich sie dann wieder hab.

Lg

Alter

Hey Sunnymausi

Wie gesagt, ist es von Frau zu Frau anders. Sowohl die Farbe deines Blutes, was von braun zu bläulich reicht, als auch der Syzklus stand.
Im Klartext bedeutet das, dass es der Anfang deiner Periode bedeutet.

Viel Spaß Nos_flame

Hi

Ich Bin 13 fast 14.

Abhängig vom Alter

Hallo Sunnymausi,

Es hängt von deinem Alter ab, in welcher Phase der Periode oder Vorperiode du dich befindest.
Wie alt bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema