Menstruation bleibt aus...

Ich bin 17 Jahre alt und seit 6 Tagen warte ich jetzt schon auf meine Periode. Normalerweise war sie immer sehr pünktlich, bis auf letztes Mal und jetzt. Beim letzten Mal hatte ich kurz vor meiner Periode zum ersten mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehme nicht die Pille. Wir haben mit Kondom verhütet. Daraufhin hat sich die Periode 2 Tage nach hinten verschoben. In der zwischenzeit hatten wir öfters Sex aber immer mit Verhütung. Ich hatte auch zwischenzeitlich eine Erkältung. Ich weiß nicht woran es vielleicht liegen kann dass meine Periode jetzt ausbleibt. Ich hab sehr viel Angst dass ich schwanger sein könnte. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen und mir vielleicht gründe sagen warum sie ausbleiben könnte.

Antworten (1)
Antwort

Es könnte an der Erkältung liegen.
Die Menstruation kann sich aufgrund von Stress und Krankheiten verschieben.

Hast du vielleicht abgenommen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema