Regel und Eingelullert

Hallo. Ich habe dieses Forum zufällig gefunden und habe mal eine Frage an euch. Ich bin 14 und habe seit einem halben Jahr meine Tage. Meine letzte Regel war irgendwie komisch, nicht sehr Stark oder so aber ich habe am ersten Tag der Regel nachts ins Bett gelullert.
Zum glück hat meine Mutter garnicht gemeckert und war verständnissvoll. Sie meinte das kann in der Zeit schonmal passieren das die Blase schwächer wird. Stimmt das????
Und eine Freundin von Mama will mir solche übernachthosen geben. Was ist das den?
Wollte die nicht fragen

Antworten (1)
Dagmar

Nimm ein Tampon, dann passiert nix!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema