Regel schon 2 Wochen lang

Ich habe meinen regel jetzt schon seit 2 wochen und sie geht nicht weg was soll ich machen??? soll ich zum frauenarzt gehen??? aba ich bin doch erst 11

Antworten (4)

Ja danke ich war beim frauenartz und habe eine spritze in die gevärmutter bekommen udn dann war alles nach ner woche weg und jezz läuft alees wie gewollt!!!!!! THX m.f.g Lena

Hm, also ich hatte das auch mal, als ich zum zweiten (oder dritten?) mal meine Regel hatte. Hat auch mehre Wochen gedauert, ist jetzt aber wieder alles normal (ging von selbts weg, bin nicht zum arzt)

Also ich würde sofort zum Frauenarzt gehen denn das ist nicht normal
und toi toi toi viele Grüße nadine

OKey

das is ja wirklich sehr ungewöhlich ich würde andeiner stelle zum artzt gehen... man hat sie ja 2-8 tage!! LG Totti

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema