Ziehen im unterleib und schlecht gelaunt

Ich hab da auch mal ne frage vielleicht kann mir da jemand helfen? hab am 18.8. meine tage bekommen ganz normal...und als ich dann meine fruchtbarentage hatte auch gv in dieser zeit hatte ich etwas geblutet was nur ganz leicht und auch nur zwei tage war...eine woche später hab ich regelschmerzen bekommen und blutungen erst so als hätte ich mein mens bekommen doch am zweiten tag war das blut nur noch braun und ganz leicht so das ich nicht mal ein tampon mehr brauchte! jetzt hab ich leichtes ziehen im unterleib bin schlecht gelaunt, kreislauf, bin müde und mein körpergeruch hat sich verändert so sagt mein freund...was kann das sein? woran kann das liegen? bitte um antwort!!!!!!!!

Antworten (1)
@bibi

Ich glaube das dein Hormonhaushalt durcheinander geraten ist.Hört sich ganz so an. Bitte such einen Frauenarzt/Ärztin auf und schilder dein Problem. Sonst wirds nicht besser.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema