MEINE PERIODE BLEIBT AUS

HALLO
ICH BIN SCHON 14 TAGE ÜBERFÄLLIG
ABER ALS ICH DAS LETZTE MAL GESCHLECHTSVERKEHR HATTE, HABEN WIR VERHÜTET UND ICH HABE ES NACH KURZER ZEIT ABGEBROCHEN, D.H MEIN FREUND IST NICHT BIS ZUM HÖHEPUNKT GEKOMMEN.
KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN ????

Antworten (3)
Ferndiagnose?

Ich kann mich nur Robinson 76 anschliessen mach nen Schwangerschaftstest!
Hier wird dir keiner weiterhelfen können. Andere Frage wie habt ihr verhütet?
Mit nem Condom? Ist in meiner Partnerschaft schon passiert das Ding ist gerissen, zum Glück gab´s keine Schwangerschaft.
Tip: Lass dir vom Arzt die Pille verschreiben, dafür brauchst du nichtmal die einwilligung deiner Eltern!

lg.

Hm...

Dass ihr abgebrochen habt, heißt gar nichts, weill auch schon vor dem eigentlichen Samenerguss Samen ausgesandt werden.
Es kann sein, dass sich deine Regel durch Stress, eine Krankheit oder ähnliches verschoben hat.
Ob du wirklich schwanger bist oder nicht wirst du wohl wirklich nur mit einem Schwangerschaftstest herausfinden.

???

Mach nen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Arzt. Das ist hier doch bloss Rumraterei. Denn Gewissheit bekommst du hier nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema