Brauner Fleck ?! Was ist das ?

Hey,
ich hatte gestern abend einen braunen fleck in der hose und heute nachmittag war in meiner slipeinlage wieder ein brauener Fleck... ich habe meine Tage noch nicht ... was ist das? Habe ich jetzt meine Tage bekommen? ich habe eigentlich keine unterleibsschmerzen...
würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
LG

Antworten (4)
War bei mir auch so.

Bei mir bestand meine erste Regel auch aus so einem braunen Fleck, wie du ihn beschreibst.
Außerdem hat nicht jede Frau Unterleibsbeschwerden während der Regel.
Sei also froh, dass du keine hast!!!

Herbiiie

Naja, rötlich oder braun. blut wirkt ein bisschen bräunlich wenn es nicht mehr ganz frisch ist. wird schon so sein, damit sich deine erste richtige regel praktisch ankündigt. ist doch bei den meisten so, damit es sich nur mit nem bisschen ankündigt und am anfang kann die regel dann natürlich auch unregelmäßig und mit unterschiedlicher intensität kommen. ist sicher nichts zum beunruhigen. mußte zur sicherheit immer ne slipeinlage, nen tampon oder ne binde in der hanttasche haben, wenn du unterwegs bist.

Naja..

Also sex hatte ich nicht ... ich weiß nicht was es sein könnte... also bei einem thema in diesem forum habe ich vorhin gelesen dass es auch braun sein kann bei der ersten Regel... aber da müsste ja mein Unterleib weh tun...

Komisch

Also braun ist schon komisch. blut sieht ja eher rötlich aus. müßteste mal nen bisschen genauer beschreiben. vielleicht hatteste ja auch sex??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema