Warum war meine 1. regel nur 1 tag ?

Vor ein paaar tagen hatte ich meine 1 regel (glaube ich) denn es war blut mit etwas gewebe im lip an den darauf folgenden tagen war aber nichts mehr drin war das überhaupt meine erste regel und wann kommt sie dann wieder?
vielen dank schon mal im voraus

Antworten (13)
Bei mia Auch!!!!!!!!!!!!!!!!HELP!!

Bei mia war genauso!!
Also..
Am 14.12.09 gings mia an einem Tag voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so braunes Zeug mit weißfluss kamm.War das meine erste Periode???
Wenn ja wann kommt sie wieda?
Es is ja scho so ewig lang her!!!!!!!!!!
Hilfe! Was soll ich machen??
ANTWOTRTET BITTE SCHNELL!!!!!!!!

Bei mir auch

Hallo. bei mir wars genauso.
ich hab heute meine regel bekommen (glaube)
sie war aber eher bräunlich.
und zur zeit kommt nichts mehr.
kann es sein das sie nur so kurz kommt?
oder war das vielleicht gar nicht meine Regel?

...

Und wie soll ich ruafinden wann sie kommt..?

Antwort

Am Anfang muss sich dein Körper noch daran gewöhnen.
Manchmal kommt sie schon nach 2 Wochen wieder, mal setzt sie 2 Monate ganz aus.
Du musst lernen, auf die Zeichen deines Körpers zu hören und dadurch herauszufinden, wann sie wieder kommt!

...

Und wann kommt die dann wieda ich meihn es ist ja schon über ein monat her.. ??

Antwort

Das war deine erste Regel.

HILFEEE

Bei mia war nur ein fleck am 30.8.09 in meinem slip.. dann ist nichts mehr gekommen und bis jetzt auch nichts.. was war das..?hilfee..?

1

Hab meine regel heute wieder bekommen :)

Bei mir

Aber es könnte doch auch sein dass es bei ihr auch nur ein vorbote war oder? weil so war es bei mir ja auch

Ja,es ist NORMAL

Dein Körper muss sich erstmal an die neue Situation gewöhnen.Deine erste Periode wird wahrscheinlich in 1-3 Wochen oder auch in paar Monaten kommen.Hab einfach nur Geduld ;)..das kommt noch mit der Zeit

Hm

Ich habe mal gelesen dass es bei manchen mädchen so ist bei der 1. regel weil sich der körper erst daran gewohnen muss. Bei mir war das vor kurzem auch so wie bei mauserl_ und ich habe noch eine frage: was ist wenn der weißfluss manchmal etwas gelblich ist??

Bei mir auch

Hi so war es bei mir auch und ich wei auch nicht ob das jetzt meine erste regel war...meine mutter meint dass es nur ein vorbote war aba ich glaube es war meine erste regel denn ich hab dass mit dn geweben jetzt gehört. bei mir war es wahrscheinlich zimlich viel gewebe mit nur ganz wenig blut war nur gan wenig rot... ich werde es dann schon sehen nächsten monat ob es da wieder kommt. wenn ja dann war es meine 1. regel und wenn nein dann müsste es ein vorbote gewesen sein und meine 1. periode wird in den nächstem paar monaten kommen müssen. so solltest du es auch machen einfach abwarten ob nächsten monat wiede etwas kommt. ich kann es kaum erwarten*aufgeregt sei* was ist eig wenn nichts kommt? kann es sich auch verspäten und es kommt erst eine woche oder 2 wochn später?

Das ist ganz normal!

Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen und eine gewisse Regelmäßigkeit finden.
Dass die Regel beim ersten Mal nur so kurz kommt, ist völlig normal.
Nächstes Monat wird sie sicher schon länger sein!
Die nächste Regel wird in ca. 1 Monat kommen, kann aber schon früher oder erst viel später kommen.
Es dauert eben, bis sich dein Körper daran gewöhnt und die Regel auch wirklich regelmäßig kommt!

Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema