Regelblutung mehr als 8 Tage

Ich habe die jasminelle tableten seit 10 monaten eingenommen. Ich und mein Mann haben uns vorgennommen ein kind zu plannen deshalb habe ich die pillen abesetzt. 1 monat lang bekamm ich meine regelblutung nicht. Dannach ya aber nicht normal mit sehr vielen rücken schmerzen und mehr als 8 tage. Ist schon der 10 tag! Hat es was mit der pille zu tun? Übrigens hat es noch zeit wegen der Schwangerschaft? Was bedeutet das? Ist das normal ich weiß nicht könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)
haLLööchen ..

hm.. kann sein
geh doch mal auf www.ob-online.de
hast nen menstruationskalender der plant dir deine (vorraussichtlichen) fruchtbaren tage!

Lg susanne
(bei weiteren fragen meine e-mail)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema