Regel über Nacht weg!

Ich habe gestern in der Nacht zum ersten Mal meine Regel bekommen.
Während des Tages war alles ganz normal, aber am Abend hat es auf einmal aufgehört zu bluten!
Die ganze Nacht kein einziger Tropfen Blut!!!
Und heute nach dem Aufstehen hat es wieder angefangen!

Kann es sein, dass das Blut in der Nacht nicht auslaufen konnte?
Aber in der ersten Nacht hat es ja auch geklappt!

Bitte helft mir!
Lg

Antworten (4)
Frage:

Hey ich hab da auch mal ne frage:
also ich hab immer richtig dolle meine regel!!!
und ich wieß nciht was ich machen soll, ich muss alle 20-30 minuten zum klo.
was soll ich denn da in der nacht machen?

Danke!

Danke für die Antworten!
Ihr habt mich wirklich beruhigt!

Bei mir is das so:

In der nacht vor meiner regel ist noch garnix, ich merke aber beim aufstehen ein unerklärliches gefühl, ich weiss dann schon bescheid, und auf dem klo kommen dann die ersten tropfen blut.

nachts kommt bei mir sowieso weniger bis garkein blut.

ist also nicht schlimm, das ist bei jedem anders!

Ist nicht schlimm!!!=)

Bei mir ist das so: wenn ich schlafen gehe dann läuft bei mir schon ein bisschen blut!!! aber wenn ich aufstehe dann läut das wie ein , , wasserfall"
Das ist weil sich das blut in deinem körper sammelt!!! weil du eben ungünstig liegst!!! und wenn du aufstehst dann kommt das gesammelte blut raus!!! Wenn du sehr stark blutest dann stelle dir am besten den wecker zum binden wechseln oder tampon!!! Ich muss um dreiviertel 7 aufstehen also stelle ich mir den wecker um halb 3!! wo ich das noch nicht gemacht habe dann war auf meiner decke ein blutfleck und meine mama hat dann immer geschimpft!!(das war beim ersten mal) Ist wirklich nicht schlimm was du da , , hast"!!! gruß nora08

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema