Tage verschieben oder verkürzen?

Ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar, ist es möglich, dass man seine Menstruation in irgendeiner Form verschieben bzw verkürzen oder abschwächen kann?
Es ist mir klar, das es mit der Pille etc. funktioniert aber da ich diese nicht nehme wären irgendwelche "Hausmittelchen" oder sonstige Tips/Tricks toll.
Also falls jemand was weiß... wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

Antworten (8)
Du hast recht!! Metabolic!!!

Ja du hast recht!!! Tschuldigung das ich so ein mist geschrieben habe!!! Wird bestimmt nie wieder vorkommen!!!! *Sorry*

Nora08:

Du hast geschrieben "Ja man kann seine tage verschieben!" das sagt mir, dass ICH sie durch die nachfolgenden methoden selbst verschiebe!

du hättest schreiben müssen: Ja, die tage KÖNNEN sich verschieben oder ausbleiben, wenn...

Och man

Die sachen die ich aufgezählt habe sind nur gründe warum sich die regel verschieben kann!!! Man sooll das doch nicht machen!

Nein!

Ich meinte das doch nicht so!!! Ich wollte damit nur sagen wnn man eine krankheit bekommt das es sein kann das die regel sich um ein paar tage verschieben kann!

Super....

Soll ich also krank werden, nur damit ich meine regel verschieben kann?

ich würde dann doch lieber die pille nehmen, als eine mega-diät zu machen oder mich von meinem freund zu trennen.

Na ja

Ja man kann seine tage verschieben! WENN:
-man eine krankheit bekommt
- ein noch unregelmäßigen zyklus
-Eine klimaveränderung oder zeitverschiebung z.b.Fernreise
-Stress z.B. liebeskummer, prüfungen.. . u.s.w.
-ess-störungen
-eine crash diät
-auch bei einer schwangerschaft
Tpps und tricks gibt es eigentlich außer tampons und pille keine!! Glaub ich!!!
Hoffentlich konnte ich dir helfen!!! deine nora 08 =)

Warum keine pille?

Durch die pille kommt deine mensis sehr regelmässig, schmerzen habe ich kaum noch welche, und sie ist auch nicht so stark. du kannst auch mit der pille deine regel überspringen, wenns nötig ist.

unter 18 bekommst du die pille noch kostenlos, nur ein kleines gespräch mit der frauenärzitn musst du führen.

Tampons

Angeblich wird die Menstruation durch das Benutzen von Tampons etwas verkürzt.
Einfach mal ausprobieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema