Erste Monatsblutung

Also ich hatte seit Gestern Morgen (den 22.08.09) Leichte Magenschmerzen =/ an dem tag kam meine freundin zu mir.... später ging ich dan aufs Klo und aufeinmal sah ich nen Braunen Fleck in meiner Unterhose...worauf hin auch am Klopapier Blut dran war aber nicht viel...naya hatte den ganzen Tag über Magenschmerzen (war aber nicht schlimm)
auf yeden fall als ich ab nächsten Morgen aufwachte (ich hatte am vortag nochma die Unterhose gewechselt) war meine Unterhose voller Blut ...ich hab mir dan ne binde von meinen Mutter genommen ...es Blutet natürlich immer noch....ich finde es blutet ziemlich viel aber ich weiß ja nicht ob das normal ist weil ich das ja noch nicht kenne^^' naya auf jeden fall hab ichs meiner mutter noch nicht erzählt , meiner freundin auch nicht ....ich hab ziemlich viel panik versuch aber gelassen zu wirken....weiß nicht was ich jetzt tun soll =( ....vllt könnt ihr mir ya 'n paar tipps geben
grüße:Saskia =)

Antworten (12)
...

So ich habs meiner mum gesagt fragen hab ich erstmal nicht ^^ danke für die hilfe ^^

Erste monatsblutung

Gut mach das hast du noch Fragen

...

Ja okay werde ich machen ^^
((hab mich hier ma angemeldet und den namen falsch geschrieben ^^' also nich wundern ))

Blutung

Meiner Meinung nach musst du es deiner Mutter nicht sagen aber Andreeseite kann es hilfreich sein denk einfach mal darüber nach

Blutung

Also, mit meiner Mutter kannst du ueber gar nix sprechen, die ist noch aus dem 17. Jahrhundert. Als ich meine Regel bekommen habe, so vor nem Jahr, hab ich in der Nacht total ueble magenschmerzen und am naechsten Morgen war in meiner Unterhose Blut.Also habe ich eine Binde von meiner Schwetser genommen und meienr Mutter nichts gesagt. Aber am Nachmittag nach der Schule sagte ich es ihr doch.Sie hat auch total freundlcih geantwortet, dass wir dann gleich mal ein paar binden kaufen gehen. Ich meine, es ist doch voellig normal, sie wird sich sicher freuen, dass ihr Kind endlich erwachsen ist.! Sag es ihr einfach. Wenn du es ihr noch laenger verschweigst, ist es spaeter umso schwerer, denn beideiner ersten regel verbrauchst du schon einiges an Binden.
Trau dich! glg

@Chrissy

Also ich bin 14 un habs meiner mutter noch nicht erzählt

Dorint

Kennst du dich mit tampons aus

Dark_Mousey

Warum sprichst Du nicht mit Deiner Mutter? Sie hat hat schon jahrelang Erfahrung mit der Monatsblutung und kann Dir alles dazu sagen.

Erste monatblutung

Kein Problem hast es deiner Mutter schon erzählt oder machst du es vor erst auch nicht wie alt bist denn jetzt

^^

Danke für die antwort ^^ich hab ya au schon im internet ein wenig nach infos gesucht ^^ also freue mich über jede antwort hier ^^

Erste monatsblutung

Ach noch was du solltest dir in einen Kalender eintragen wann du die hättest wie lange und wann die nächste kommen am Anfang ist alles ziemlich unregelmäßig das pendelt sich aber wieder ein gegen die Schmerzen kannst du mal joga ausprobiren oder einfach nur enspannen aber eine Wärmeflasche tuts auch ich hoffe das du jetzt besser mit dem ganzen Kram klar kommst wenn du noch Fragen hast schreib unten weiter. Hdl chrissi

Erste Monats blutung

Ich weiß genau wie das ist vorallem weil man noch nicht so ganz bescheid weiß aber sie es so du wirst zu Frau also bleib erst einmal gelassen. Meiner Mutter hab ich es auch nicht erzählt aber sie hat es dann doch gemerkt du musst es deiner Mutter nicht erzählen wenn es dir unangenehm ist aber ich habe es meiner Freundin gesagt die hat mir geholfen.deine Blutung kommt Dir nur stark vor aber sie ist es nicht das kommt noch.jetzt kommt sie dir nur so vor.wie alt bist du. Aber jetzt noch ein paar Tipps:vermeide Weise Hosen während der Periode.hab immer binden im Ranzen. Und ganz wichtig nimm für die Nacht starke ok das wars

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema