eRiKaNgeL

Hat jemand einen tipp damit die schmerzen net so schlimm sind?

Also den trick mit der wärmeflasche kenn ich schon, könnte es aba sein dass es noch eine möglichkeit gibt , dass die schmerzen nicht so stark sind?

vielen dank für eure antworten

Antworten (13)
Rückenschmerzen

Ich hab heute meine tage brkommen und hab starke rückenschmerzen
ist das normal ?

@Moderator

Könnte man den Beitrag von 01:20 mal ein Verantwortlicher löschen! Der ist genau so wenig von mir, wie der Kinderkram von gestern!

Leider gelingt es euch ja nicht wirklich, endlich diesen kranken Fake (Katrin, katharos usw.) unter Kontrolle zu bringen!

mfg

Natalie

An zuständigen Moderator

Danke für relat. schnelle Reaktion!

Viel Freude weiterhin mit "Katrin", ich verabschiede mich aus paradisi.de!

Evtl. solltet ihr mal über eine Umstrukturierung des Forums nachdenken, um ein echtes Mittel gegen solche kranken Elemente zu haben. Denn immerhin wird eure Arbeit durch solche Elemente nicht wirklich leichter.
Andere Foren haben auch einen Weg gefunden.

Alles Gute für eure Arbeit!

Natalie Großmann

Moderator
@ Fantasy767

Hier im Forum gibt es keine Möglichkeit/Funktion enem anderen User eine Nachricht zu schreiben.
Wenn du Fragen oder Tipps hast, dann kannst du die hier reinschreiben und wirst dann Antworten im Forum bekommen. Um private Nachrichten schreiben geht es hier nicht !

Ji

Schon aber kan man den net über naricht schreiben?

Moderator
@ Fantasy7

Hier geht es nicht ums adden und deine ICQ Nr. gehört hier auch nicht rein, daher wurde sie entfernt !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Frage

Wie kan man jemand eine naricht schrieben hier ?

Hi^^

Hi^^ kannst duz mich mal edden plz =)
*********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

eRiKaNgeL
Danke

Danke für die antworten, ich werde auf jeden fall eure tipps nutzen!

@RiKaNag

Es gibt Mädchen oder Frauen, die haben keine Probleme während ihrer Periode, aber viele leiden doch unter Regelschmerzen. Hierfür gibt es ein gutes Hausmittel: Weidenrindentee. 5 bis 6 Tassen am Tag sollen schon helfen, bei stärkeren schmerzen sollte man ruhig bis zu 10 Tassen am Tag trinken.

Das o.g. beseitigt auch nicht das Problem mit dem Eisenmangel, da durch die Regel der Eisenmangel noch Größer wird. Wird der Eisenmangel beseitigt, könnte unter Umständen die Schmerzen leichter Ausfallen.

HI*****

Ja, also am besten sind die ibupfofen., .**die schimpfen sich dolomin in der apotheke :-).

Hi eRiKaNgeL!

Gegen Mestruationsbeschwerden hilft wirklich gut Rotklee-Tee.

Er lindert auf völlig natürliche Weise die Beschwerden und hat keine nennenswerten Nebenwirkungen.

Gute Besserung!

L. G. by Colleen

@ eRiKaNgeL

Auf alle Fälle Schmerztabletten .Paracetamol und Ibuprofen. Sind sehr gute Schmerzstiller. An sonsten hilft.....auch wenn dus nicht glaubst...Selbstbefriedigung.Lindert die Schmerzen toll.Hilft bei mir auch. Einfach mal ausprobieren. Ausser die 2 Sachen, könnte noch sehr warm baden etwas lindern. ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema