Während Periode ins Schwimmbad?

Einige meiner Freundinnen sagen, dass sie es ekelig fänden, während seiner Tage ins Schwimmbad zu gehen...aber ich benutze Tampons und finde es nicht schlimm während der regel ins Bad zu gehen...
Sollte man wohl eher nich ins Schwimmbad gehen wenn man seine tage hat?

Antworten (3)
Katrin_Kat
@eRikatNget

ERikatNget, ich gehe auch nicht ins Schwimmbad wenn ich meine Regel habe weil sie Stark ist. Ich habe Angst das es durch den Tampong läuft. Aussendem hasse ich Tampong, da Denke ich habe einen Drin. Mitschülernin aus meiner Klasse gehen auch während der Regel ins Schwimmbad.

L.G
Katrin

eRiKaNgeL
..

Manche fühlen sich eben nicht wohl wenn sie ihre tage haben, und dann noch ins schwimmbad , das kann sie überhaupt net. also ich gehe während meiner tage net ins schwimmbad, weil ich immer denke dass was rausläüftxD

Katrin_Kat
@Chrissy

Chrissy, man kann unbesorgt mit Tampon ins Schwimmbad gehen solange man sich dazu in der Lage fühlt. Deine Freundin nimmt keinem Tampon oder hat Angst davor. Dies könnten mögliche Hintergründe sein. Es wird hier die Angst bestehen sich mit dem Tampon Entjungfert.

L.G
Katrin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema