PANIK! Ungeschüzter sex während der periode

Ich hatte vor 2 tagen ungeschüzten sex mit meinem freund...allerdings hatte ich da bereits seit 3 tagen meine periode... jedoch habe ich jetzt angst das ich eventuell schwanger bin, da ich überall was anderes höre. mal heißt es während der periode ist eine schwangerschaft unmöglich & mal ist die wahrscheinlichkeit während der periode schwanger zu werden sehr hoch. ich habe keine ahnung was ich machen soll... ich bin erst 17 & will ehrlich noch gesagt noch keine mutter werden.. kann mir vielleicht jmd helfen & mir mal sagen was sache ist? ..danke

Antworten (2)
Katrin_Kat
@jessy

Jessy, wenn du Schwanger bist kann man das nicht mehr Ändern. Abtreibung wäre keine Lösung und das ist dein Leben. Nicht das du dir Später dann Vorwürfe machst. Ich würde Nie Abtreiben.

Katrin_Kat
@Jessy

Jessy, du kannst Schwanger sein aus folgenden Grund: Spermien überlegen 3 bis 7 Tage und im Durchschnitt 6 Tage wie wir es in der Schule gelernt haben. Ob du Schwanger werden kannst kommt auf deinen Zyklusphase an. In der Schule haben wir folgendes doch gelernt: Am Anfang ist die Regel selten regelmäßig. Es können zwei oder drei Monate dazwischen liegen, und sie kann zwischen 1 und 10 Tagen dauern. Dein Körper braucht eine gewisse Zeit, bis sich alles eingespielt hat. Dies kann 2 Jahre dauern, manchmal auch länger. Wenn sich ein Rhythmus eingependelt hat, haben Mädchen ungefähr einmal pro Monat ihre Regel. Die dauert zwischen 3 und 7 Tagen. Zwischen dem ersten Tag der Regel und dem Beginn der nächsten Regel liegen nur im Durchschnitt 28 Tage. Denn bei manchen Mädchen ist der Abstand kürzer und bei manchen länger. Bei mir liegt der Abstand von ca. 3 bis ca. 5 Wochen und das ist normal. Und es gibt folgende Fastregel:

Zyklusphasen 21 Eisprung am 5 Tag
Zyklusphasen 22 Eisprung am 6 Tag
Zyklusphasen 23 Eisprung am 7 Tag
Zyklusphasen 24 Eisprung am 8 Tag
Zyklusphasen 25 Eisprung am 9 Tag
Zyklusphasen 26 Eisprung am 10 Tag

Du kannst Schwanger sein, da du nicht deinen Zyklusphase in deinen Betrag genannt hat. Es wäre die wichtigste Angabe gewesen.

Nur als Bemerkung: Meine Freundin in der Schule hat am ersten Tag der Regel mit ihrem Freund geschlaffe und wurde mit 15 Schwanger.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema