Angst wegen Regel die ausbleibt

Hallo Leute,
ich habe meine regel jetzt seit einem halben jahr...
ich hatte noch nie geschlechtsverkehr... und habe meine tage jetzt seit 36 tagen nicht mehr zwischndurch habe ich mich auf der toilette befriedigt, kann ich davon schwanger weerden??
ich habe gaaaanz dolle angst danke für die antworten im vorraus

Antworten (4)
...

Kann das aber vielleciht etwas zu tun haben das ich mich auf der toilette befriedigt habe?
und warum kommen meine tage denn dann nicht?

...

Mit 14 solltest du aber so etwas wissen^^

Gut

Danke schon mal für die antwort ich bin 14

Nein

Nein das is natürlicherweise nicht möglich. wenn das so wäre dann wärn alle jugendliche mädchen schwanger^^ darf ich denn fragen wie alt du bist?? du kannst dich ruhig von deiner angst befreien denn um schwanger zu werden muss eine eizelle befruchtet werden. und das geht nicht indem man sich selbst befriedigt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema