Ich habe so Angst - meine Periode ist 7 Tage überfällig

Hallo!

ich bin total am Ende. Un zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin jetzt 7 Tage überfällig, und meine Periode kommt einfach nicht. Ich habe auch seit einiger Zeit so komisch blaue Flecken an den Beinen. Ausserdem habe ich Kopfschmerzen und Durchfall. Ich habe sehr viel Stress in letzter Zeit, also sehr viel Aufregung. Ich habe auch Rückenschmerzen. Ich habe auch ein Medikament genommen.

Ich habe nur einmal mit meinem Freund geschlafen. Er ist nicht gekommen, und wir haben auch mit einem Kondom verhütet. Allerdings war er anfangs nur kurz an meiner Vagina (und das ist genau mein Angstgrund!).

Ich habe so eine Angst, dass ich schwanger bin. Ich kann auch somit nicht mehr ruhig schlafen.

Ich wollte keinen Test machen, da mein Freund meint, dass meine Regel noch kommt. Ich habe einfach nur so schreckliche Angst.

Ich bin total am Ende.

Antworten (9)
...

Also habt ihr denn jz verhütet ?
ich würde dir raten erstmal mit deiner Frauenärztin zu reden ..

...

Okay... vielen dank trotzdem!

Na ja ...

Das Prob dabei ist halt, wenn dir hier 3 Leute sagen "keine Angst du bist nicht schwanger" und dann bist es trotzdem, was bringt dir das?

Ich hab so etwas ähnliches schon mal selbst erlebt, da ging es aber um die Angst evtl. AIDS zu haben. Ok man kann Schwanger und AIDS nicht wirklich vergleichen, aber ich schätze die Grundangst ist so etwa gleich. Und logo klammert man sich daran, das andere sagen "nein keine Panik", aber das bringt dir letztlich absolut nix. Wirklich sicher kannste dir erst nach einem Test sein. Ok?! Also trau dich und mach den Test bzw. geh zu einem Dok dem du vertraust.

...

Vielen Dank für deine Antworten. Ich weiss das auch mit diesen Lusttropfen, aber ich weiss halt nicht ob da was war oder nicht. Ich denke halt an nix anderes als das, aber ich habe den Mut nicht, diesen Test zu machen. Deshalb frage ich hier, was ihr denkt, ob die wahrscheinlichkeit gross ist dass ich schwanger bin oder nicht. nur so kann ich mich irgendwie beruhigen...

@Caro

Hmmmm ... na ja ich war ja bei eurem Sex nicht dabei und weiß daher nicht was ihr alles gemacht habt, aber manchmal geht so etwas halt echt schnell. Thema "Lusttropfen" usw. Also mach den Test, dann weißt du es sicher! Und evtl. können dir einige Girls hier noch andere Tips geben. Alles Gute und nicht verzweifeln!

...

Ja, ich sollte dann mal so nen Test machen. Aber denkst du dass es rein theoretisch, oder auch praktisch überhaupt möglich ist, dass ich schwanger sein könnte?

@Caro

Na ja ich bin kein Dok oder so. Aber zumindest kannst mit so nem Test eine Schwangerschaft schon mal ausschließen. Ich hab hier aber auch schon gelesen das bei ziemlich Stress oder anderen Problemen so Verzögerungen bei der Regel vorkommen. Kann also viele Ursachen haben.

Aber wenn es keine Schwangerschaft ist, wird dir da wohl nur nen Dok weiterhelfen können.

Re

Hallo,

danke für deine Antwort. Aber ich habe auch so Angst, diesen Test zu machen. Aber denkst du dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin? Wir hatten ja geschuetzen Verkehr, aber halt nur anfangs, war mein Freund ganz nahe an mir, ohne Kondom. Ich bin so verzweifelt...

...

Gibt ja ne Menge Möglichkeiten warum deine Regeln nicht kommt. Also du musst ja nicht schwanger sein, aber nach nem Test weißt es halt genau. Also mach mal so nen Schwangerschaftstest, dann kannst das schon mal ausschließen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema