Verfrühte Periode vor Pillenpause

Ich habe heute meine letzte Pille vor der Pillenpause eingenommen, d.h. meine Periode müsste Ende der Woche beginnen.

Gestern habe ich überraschend während des Geschlechtsverkehrs eine Blutung bekommen. Ich gehe davon aus, dass es sich um keine Verletzung gehandelt hat, da ich keine Schmerzen verspürt habe.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor 3 Monaten auf eine neue Pille umgestellt habe.

ist bei Pillenwechsel eine Blutung vor der Pillenpause "normal" oder in irgendeiner Form bedenklich?

Antworten (1)
hy(:

hm jap ich glaub das kann sein
geh trozdem lieber mal zum FA!

LG susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema