Pille Belara - Menstruation bleibt ganz aus

Hallo! Ich nehme im 2. Zyklus Belara (keine Minipille). Ich habe im ersten Zyklus eimal die Pilleneinnahme graduierlich von abends auf morgens verschoben (also immer den Einnahmezeitraum eingehalten). Ich habe meine Regel nich innerhalb der 7 Tage Einnahme Pause bekommen und auch jetzt zu Beginn des 2. Zyklus (ich nehme weiterhin die Pille) noch nicht. Ich hatte jedoch im ersten Zyklus schon vor Ende der Einnahme Zwischenblutungen, die jedoch nicht meiner normalen Menstruationsstärke entsprachen. Ich hatte auch Sex ohne Kondom. Morgen gehe ich einen Schwangerschaftstest machen, wie groß ist denn die Chance, dass ich tatsächlich schwanger bin?!

Antworten (1)
sehr ungewiss!

Hallo!
in deinem Fall ist es sehr ungewiss!!
Ich kann auch nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht!
TIPP: geh zum Arzt/Frauenarzt und lass dich durchchecken

Mit freundlichen Grüßen Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema