Tampon mit Urin voll gesaugt

HAllO :D
Also ich habe meine Tage bekommen
und einen Tampon benutzt,
die ersten 3 Tage ar alles in ordnung,
doch als ich ihn am 4.Tag wechseln wollte,
war er fast nur mit Urin voll gesaugt.
Die nächsten 2. Tage auch wieder.

was mache ich falsch???

Antworten (6)
An Colleen

Hallo Colleen, Deine Antworten sind ja sehr präzise. Vielen Dank dafür!

Heii :)

Danke .. ich versuchs des nächste mal
*

Howdy Schatzii!

Ich benutze schon immer Tampons und ziehe ihn vor dem Pullern raus, weil er mir sonst zu sehr auf die Harnröhre drückt. Bin zwar mit 1, 98 m für eine Frau sehr groß, aber auch sehr schlank und dennoch eher zierlich "gebaut". Trage meistens Blazer und Minirock und muss nur den Faden im Sommer aus bestimmten Gründen etwas kürzen. ;-))

Auch bei mir geschieht etwa am 3. Tag etwas Ähnliches. Habe meine Regel nur drei Tage, aber dafür sehr stark und genau so plötzlich ist sie dann auch vorüber.
Der Tam erhält aus dem Uterus nicht mehr genug Flüssigkeit und saugt sie sich aus der Scheidenschleimhaut. Daher ist er feucht und sobald Flüssigkeit an ihn heran kommt, wie z. B. beim Pullern, saugt er sich, ähnlich einem angefeuchteten Schwamm, voll.
Du kannst diesen Vorgang gut an einem völlig trockenen und einem angefeuchteten Schwamm beobachten, wenn Du beide Schwämme auf die Wasseroberfläche legst. Während der trockene Schwamm längere Zeit auf dem Wasser schwimmt, saugt sich der Feuchte sofort voll und versinkt bis zur Oberseite.

Wenn Du den Tampon nicht immer vor dem Pullern rausziehen willst, versuch mal deine Körperhaltung zu ändern, sodass dein Urin nicht nach hinten, sondern weiter nach vorn, zur Klit hin, abläuft. Vielleicht hilft's ja schon. ;-)

L. G. by Colleen

...xD

Ich schieb ihn weit rein, bis er eig nicht weiter geht..
und ich spür ihn auch nicht.
Ich wechseln den ob mehrmal täglich xD
nicht am 4. tag erst..
des mit dem urin passiert erst am 4. tag,
wenn nichtmehr so viel blut kommt.

Hi!

Ich hoffe, dich doch da wohl nicht falsch verstanden zu haben, dass Du ihn erst am 4.Tag gewechselt hast?
Du musst ihn täglich mehrmals wechseln, nach ca. 5 - 6 Stunden spätestens. Schieb ihn weiter hinein, bis Du ihn fast nicht mehr spürst. Setzt dich zum Pullern nicht ganz hin, sondern mach es nach vorn gebeugt in Hockstellung. Dann läuft es gleich nach vorne weg und sammelt sich nicht erst im Scheidenvorhof, bis es rausspritzt.

L. G. by Colleen.

.

Hallöle : )

Wahrscheinlich schiebst du das OB nicht weit genug rein ..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema