Regel schon 16 Tage

Hab da mal ne wichtige Frage.

ich nehme zum ersten mal die pille. habe mir ihr am 13.5.09.mit der pille angefangen (also zu meinem ersten blutungstag) und hab meine regel immernoch und heut is schon der 29.5.:( könnte das an der pille liegen das ich meine regel so lang hab?

und da hätte ich gleich noch ne frage:

nächstes wochenende kommt mein freund zu mir und ich würde gern meine regel verschieben, denn ausgerechnet würde ich sie ja 2-3tage nach pillenende, also am freitag wieder bekomm. könnte ich die tage schon verschieben auch wenn ich erst ein plättchen der pille genommen hab?
oder muss sich das erst alles einregeln? oder kommt meine regel überhaupt am freitag weil ich sie so lang hatte? weiß ja nich ob das dann gleich wieder zur blutung komm kann wenn ich es schon so lang hatte.

ich würd mich über antwort freuen. ich hoffe ich hab euch jetz mit meinen ganzen fragen nich verwirrt;)

lg.

Antworten (5)
Kein problem:-)

Hab ich gern gemacht, dafür ist das Forum ja da:-)

Okay.

Danke für deine Meinung:) ich werds jetz so machen das ich lieber noch warte, das is mir lieber. hab meinen freund darauf angesprochen und er hat damit überhaupt kein problem:)

danke für deine Hilfe:)

liebe grüße

Ach was...

Es ist völlig egal wann du deine Tage verschiebst... ob am anfang oder später des kommt meiner Meinung auf gleiche raus... wenn du meinst, dass du es jetzt schon machen willst, dann machs;-)... du wirst schon das richtige machen... wenn du noch warten willst, weil du glaubst dass es besser für dich ist dann warte, dein freund wird es bestimmt verstehen! Liebe Grüße:-)

Danke

Danke für deine antwort:)

aber meinst du das ich gleich am anfang die regel verschieben kann? ich mein, is das überhaupt so gut, gleich am anfang so eine verwirrung in meinem körper zu schaffen? ich denke das muss sich irgendwie erst einregeln..ich weiß nich ob das da so ne gute idee is schon nach dem ersten streifen einen weiteren hinterher zu nehmen...??

liebe grüße

Hey:-)

Na ich würde sagen wir beide sind ungefähr auf dem gleichen stand! Ich nehme die pille seit ungefähr einem monat, das heißt ich habe letztens zum ersten mal meine tage mit pille bekommen. Bei mir war das bei der ersten einnahme auch so, dass ich meine Tage fast den ganzen monat über hatte, aber das ist völlig normal beim ersten einnehmen, steht übrigens auch in der verpackungsbeilage;-) Heute habe ich mit dem 2. Streifen angefange, also mit dem 2. monat in dem ich die pille nehme! So wies aussieht sind meine Tage jetzt vorbei;-)...
Zu deiner nächsten Frage: Du kannst deine Tage verschieben, indem du keine 7 tage pause machst, sondern die pille weitern nimmst, also einfach ohne pause mit dem nächsten streifen weitermachst. Solange wie du die pille nimmst, bekommst du nicht deine tage. Allerdings würd ich sie nicht zu oft verschieben, sonst kommt dein körper noch völlig durcheinander. Aber hin und wieder ist das völlig okay! Ganz liebe Grüße;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema