3 Tage überfällig

Hallo,
also bis jetzt hatet ich meine tage immer regelmäßig bekommen. Leider ist es diesmal 3 Tage überfällig. Habe zwar einen Freund aber wir hatten kein gesclechtsverkehr miteinander(noch nie).Wir hatten nur Petting und das noch angezogen außerdem hatte er kein orgasmus nur lusttropfen aber dies kann ja nicht durch jeans eindringen und das noch durch 2 jeans oder?Außerdem hat er mich unten auch nicht angefasst.Also ist die schwangerschaft ausgeschlossen oder gibt es trotzdem ein risiko?Bitte antworten Danke

Antworten (1)
3 Tage überfällig

Noch was ich habe unterleibschmerzen(das habe ich immer bevor ich meine regel bekomme als warnzeichen) und noch leisten schmerzen eher auf der linken seite und ab und zu auch auf der rechten. Prüfungsstress habe ich auch zurzeit und angst auch wegen schwangerschaft die aber nicht möglich ist?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema