Tampon oder Binde

Hii,

Weiß nicht ob der Beitrag hierzu passt!
Ich benutze Binden, will aber Tampons probieren
Was ist, eurer Erfahrung nach, besser?
wie soll ich meine Mutter fragen

Antworten (2)
Muffin

Brobier doch einfach mal nen tampon aus, gibt doch unterschiedliche grössen.ls

Ich nehme Binden

Hi,

also bei mir ist dass so ich mag Tampons nicht so gerne, ich bilde mir ein dass ich denn stärkere Kämpfe habe als mit Binden. Gut Binden sind natürlich auch nicht soo super zumal ich meine Tage recht stark habe und meist auf die etwas dicken "Surfbretter" zurückgreifen muss. Was hast denn für Problme mit Binden? Oder warum versucht nicht einfach mal Tampons zu benutzen - musst ja nicht gleich deine mutter fragen^^. Einfach mal ausprobieren!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema