Überfällig trotz Pille

Hallo,
nehme seit ca. 5 monaten die pille leios ein. hatte in der fruchtbaren zeit mit der pille gechützten GV und achte sehr genau auf regelmäßige einname, habe weder erbrochen, noch nehme ich antibiotika, hatte auch keinen durchfall. besonders regelmäßig kam mein zyklus mit der pille auch nicht (28-36 Tage), habe aber trotzdem angst, dass die pille versagt hat, da ich schon seit 1, 5 wochen starke brustschmerzen habe, die brüste geschwollen sind, und ab und ich ab schmerzen im unterleid verspüre. habe heute nen test gemacht, der negativ ausfiel (also nach dem 20.tag), sollte ich mich auf den verlassen können oder muss ich mir sorgen machen?
viele grüße
tatjana

Antworten (1)
haLLoo.

hm. ich glaub du kannst dich auf den test verassen! denn pillenumstellung kann zur schwankung der periode führen!
such trozdem lieber mal den FA auf!

Lg Susanee

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema