Ich mache mir Sorgen über meine Periode - sie ging nur einen Tag!

Hey,
ich habe am 26.01.07 mit 14 Jahren meine erste Periode bekommen. Doch sie ging nur einen Tag lang? Ist das normal?? Jetzt haben wir den 29. und die blutung kommt einfach nicht wieder....ich habe auch nciht sehr doll geblutet ich würd eher sagen mittelmäßig..Waren das überhaupt meine tage?? ich bin 1, 57m klein und wiege 41, 2 kilo..obwohl ich total viel esse aber ich nheme einfach nicht zu. Kann das eine Ursache für mein Problem sein? Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!

Antworten (1)
Hallo du!

ja das ist schon normal!!

vor allem bei jungen mädchen ist die periode am anfang sehr unregelmäßig!!!
also mach dir keine sorgen mit der zeit pendelt sich dein zykluss ein!!!

bei weiteren fragen my e-mail: crazymauzal@yahoo.de

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema