Wann habt ihr eure erste Periode bekommen?

Hallo!
ich wollt wissen wann ihr so im schnitt eure periode bekommen habt, weil meine schwester (16) und meine mutter haben ihre tage erst sehr spät bekommen. jetzt wollt ich mich halt auch "bissl drauf vorbereiten" und so... ich hab auch schon seit einiger zeit meinen weissfluss. aber noch keine brüste und so. schon klar, dass man ned auf tag, monat und jahr genau bestimmen kann wann ich dann meine tage bekomm. aber könnt ihr mir den ned einfach paar ratschläge geben? Danke schonmal... LG

Antworten (3)
Hmm..

Weissfluß mit 11 und 13 meine Tage

Hi

Weisfluss ungefähr mit 11, fast 12 und die regel mit 13

Also..

Als ich mein weissfluss hatte hat des ungefähr noch 1 Jahr gedauert oder so..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema