Mentruation 18 tage überfällig

Ich habe ein Problem:
ich habe meine menstrutation schon seit 4 jahren und der zyklus ist relativ regelmäßig...also meistens nur 2 tage überfällig...
mein problem ist, dass meine tage schon 18 tage überfällig sind, aber bis jetzt war es so, dass sie oft mal 4 tage oder so überfällig waren und einmal nur 14 tage, aber das war vor ca 2 jahren, also der zyklus war nicht regelmäßig.
Schwanger bin ich nicht, weil ich noch mit niemand geschlafen habe und den schwangerschaftstest gemacht habe, und der ist negativ ausgefallen.
das eigenartige ist ja, ich hab manchmal das gefühl, dass sie gekommen sind, aber wenn ich aufs klo gehe ist nichts.
weißt jemand bescheid?kann mir jemand helfen?bitte...danke...!!!!*

Antworten (2)
Unbefleckte Empfängnis

Dein Sohn ist Christus omg

Hi

Geh mal besser zum arzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema