Pille vergessen - hat die unregelmäßige Blutung meinen Eiern geschadet?

Hallo,
ich habe schon desöfteren 1-3 Tage vergessen die Pille einzunehmen. Manchmal passierte gar nichts, doch manchmal kam Blutung. Ich habe dann einfach weiter die Pille genommen, und dann passierte es, dass ich deshalb, wenn ich in Pillenpause trat, überhaupt keine Blutung kam.
Seit 2 Monaten gebe ich mir Mühe die Pille pünktlich einzunehmen und habe sie auch nicht vergessen.
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und ich habe Angst, aus Ungewissheit, dass ich durch die unregelmäßige Einnahme und die unregelmäßige Blutung vor ein paar Monaten meinen "Eiern" geschadet habe. Ist meine Angst berechtigt?

Ich bitte um eine Antwort. Danke vielmals.

Antworten (3)
Hi Jessy

Ist es um die Uhrzeit nicht Spät für dich, du kleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was ist deine Frage?????

Man sollte die Pille nie Vergessen

Denke es ist nichts schlimmes !

Ich denke es ist nichts schlimmes. Meine Freundin vergisst sehr oft die Pille zu nehmen und mit ihr ist alles ok. Wenn du wegen diesem Problem schon nicht mehr normal schlafen kannst dann gehe besser zum Frauenarzt. Aber ich denke es ist wirklich nicht so schlimm. Um den "Eiern" zu schaden braucht es einen erheblicheren Grund denke ich :)

Normalerweise nicht

Normalerweise nicht!
Tipp:geh zum Frauenarzt und las dich beraten und checken!
glg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema