Kann ich nen Tampon in die Scheide, ohne die tage schon zu haben?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und wollte fragen ob man sich auch schon einmal(wenn man die tage noch nicht hat)einen Tampon reinschieben kann?ich hab meine Tage nocht nicht und wollte wissen ob ich ihn nur ganz kurz 2 sek.drin lassen kann, ich habe ziehmlich starken Ausfluss, dann würde meine Scheide ja nicht sofort austrocknen.Bitte Antwortet schnell...
Bye=)

Antworten (24)
Ja mach

Also ich würde den tampon rein machen weil ich würde das nicht wollen wenn meine unterhose dann weis ist

???

Na kannst du lesen was julia schreibt.
von wegen nicht auskennenso!
LG

Ob

Ja du kannst schon 1 tag drin lassen

Astra

Red nicht mit, wenn du dich nicht auskennst!!!

???

Wo ist da das risiko? du kannst doch lesen was jessi schreibt.

Zsss...

Na, wenn du das risiko eingehen willst...

Ich auch

Ichbin auch 13 und ich habe mir einen ob in die scheide getan vür 1 stunde und es ist nichts passiert ich habe auch sehr starken Ausfluss
und ich wuste nicht was ich machen soll ich habees einfach getan es ist gut ich gebe dir einenn tipp: nimmm die kleinsten o.b.
ich mache es jetzt regelmäßig und es is gut wen du dich
dafür noch nicht bereit hälst dannn kannst du die unterlagen hernehmen das habe ich eine zeit auch gemacht´!

ich wünsche dir noch viel glück und versuche es du wirst dich gut vühlen okeee bb viel glück

Astra

Ah, das erklärt einiges... zsss...

red nicht mit, wenn du dich nicht auskennst!!!

???

Astra kanns nich ausprobiern, er isn junge xD

Für astra...

Die flüssigkeit in der vagina reicht aber niemals, um den ganzen tampon zu füllen!
er geht ind er vagina auf und man kriegt ihn nicht mehr raus!
dann kann die vagina austrocknen oder du kriegst TSS.
wennst dus nicht glaubst, probiers doch, aber ich bin nicht schuld, wenn du dann im krankenhaus liegst!!!

@paul2000

Dass man den ausfluss vor der 1. regel bekommt is ja auch den jungs klar. mein beitrag war auch nicht gegen dich, sondern gegen astra gerichtet.

paul, ich find das aber gut, dass du sagst, dass man, wenns nich besser wird, zum FA geht. ;)

liebe grüße und gute nacht!

Metabolic

Metabolic

Sorry, aber hab nicht gemeint, damit ich es besser weiß. hab doch nur den hinweis gegeben, damit sie erstmal rausfinden müßte, warum sie eigentlich son starken ausfluß hat. kann ja auch ne entzündung oder sowas sein und beim frauenarzt könnte das ja abgeklärt werden.
lg paul

Warum meinen jungs,

Dass sies besser wissen als mädchen, die sich damit rumschlagen müssen???

Starker ausfluß

Starker ausfluß *grübel*. vielleicht sollteste erstmal untersuchen lassen, was der grund für den starken ausfluß ist.

Metabolic

Danke!

???

Genau, so ist es richtig!

Was schreibt ihr da alle?!?

1. wird man weder von einem tampon noch von ... entjungfert!
man ist erst dann keine jungfrau mehr, wenn ein PENIS in die vagina eingeführt wurde!!!

2. ja keinen tampon benutzen, wenn du die tage noch nicht hast, weil er sich nicht vollsaugt und du ihn dadurch nicht mehr rauskriegst oder höchstens unter großen schmerzen und der gefahr, dass du irgendwas verletzt! und außerdem kannst du dann leicht TSS (Toxisches Schocksyndrom = schweres kreislauf- und organversagen) kriegen!
also bitte erst benutzen, wenn du wirklich die regel hast!!!

Ist deine sache

Also ich hätte des an deiner stelle gemacht
aber wegen jungfernhäutchen hätte ich es net gemacht sonst geht die kaput

also deine endscheidung

Ja

Also was da zum teil geraten wird ist völliger blödsinn.
selbstverständlich kannst du dir nen tampon reinschieben
und auch drinnen lassen. es passiert nämlich garnichts.
du hast halt nur das gefühl etwas in der scheide zu haben.

..

Ich würde dir raten, ersd ein tampon oder so einzuschieben, wenn du auch wiklich deine tage hast.;)

Nein!

Nein, nein, wenn du Jungfrau bleiben willst, dann würde ich dir ernsthaft nicht dazu raten. Denn nur wenn man die Tage hat, ist die natürliche Öffnung im Jungfernhäutchen geöffnet. Sonst nicht.

Aber du kannst mal versuchen, aber wie gesagt, damit wirst du dann (wahrscheinlich) entjungfert. Und es tut dann weh, wenn das Häutchen einreist. Aber wiederrum auch nicht bei jedem, ne :D

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Bambi

Wennn du schön feucht bist geht das auf jedenfall ganz leicht.

Tampon

Ehh tampon maiine ich..sryyyyyyyyyy

Tampon!!

Hallo..ja man kann das zäpchen einführen auch wenn man seine tage noch nciht hat...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema