Tochter muss bei ihrer Regel immer spucken - was ist das?

Meine tochter 13 muß immer wenn sie die regel bekommt spucken ???????

Antworten (4)
Danke

Habt vielen dank
beim arzt war sie schon

danke

devil-maus
Hallo Stafan

Das kann auch weg gehen wenn sie die Pille nimmt.

@stefan

Ja ist nix schlimmes oder unnormales, einige Girls aus meiner Klasse haben auch manchmal so Probs. Aber mal nen Dok fragen kann wohl auch nicht schaden, gibt ja Medikamente gegen das kotzen und so.

Föllig normal

Hi steffan,
das ligt an den Hormonen manche mädchen Tanzen oder machen sport wen sie ihre Tage haben manche ligen aber auch mit Bauchweh daheim im Bett oder Spucken das ist alles normal sollte deiner tochter längerschlecht sein als sie ihre Tage hatt würde ich einen Artzt aufsuchen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema