Freundin bekommt ihre Regel nicht! Schwanger oder nicht?!?!

Das problem is ich hatte mit meiner freundin schon ein paar mal sex und jetzt bekommt sie die regel nicht mehr seit 2 monaten kann das normal sein oder nicht? also gerissen ist das kondom ja nie...... bitte meldet euch ich mach mir voll sorgen weil sie am 17.12. nochn termin beim frauenarzt hat....bitte um antwort.....

Antworten (2)
Nicht normal..

Meiner meinung sind 2 monate überhaupt nicht normal
ich hab das problem mit meinem freund auch, aber wir haben nicht richtig miteinander geschlafen, wir wollten, aber es hat wohl irgendwie nicht geklappt, außerdem haben wir verhütet, ich hab seit 10 tagen meine tage nicht mehr, ich hoffe es hat den grund, dass ich letztens einen unfall hatte

Hy Luke!

dass ist eher nicht normal
sage zu ihr soie solle einen Arzt/Frauenarzt aufsuchen!!
mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema