Wie funktionieren Langendenbinden?

Hallo!

Ich habe bestimmt eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe trotzdem, dass ich sie beantwortet bekomme.
Ich würde gerne wissen wollen, wie diese „Binden mit langen Befestigungsenden“ funktionierten. Ich weiß, dass meine Großmutter so was verwendet haben muss, aber nicht einmal meine Mutter kann sich genau daran erinnern, wie diese Dinger aussahen. Wie wurden sie z. B. an diesem Gürtel befestigt? Wurde das Ende von der Körperseite her oder von außen her durch die Gürtelöse geführt? Wurde das vordere oder das hintere Ende zuerst am Gürtel befestigt?
Bitte entschuldigen Sie meine vielleicht seltsam anmutenden Fragen, aber vielleicht können Sie ja meine Neugier befriedigen.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße,

Sandra

Antworten (1)
HalöLe

hm....keine ahnung!
gehen sie doch ins internet und suchen sie unter www.google.at/de (ist eine suchmaschiene)
und geben sie Langendenbinden ein!

mfg :) Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema