Regel kommt nicht mehr

Also ich bin erst 14. hab meine 1. regel anfang september bekommen. und nach 10 tagen war sie wieder weg. normal eben. aber jetzt ist es schon ende dezember und sie kommt nicht. ich weiß, dass sie am anfang wohl unregelmäßig kommt, aber so sehr??? meine freundinnen haben sie schon teilweise sehr lang (1-4 jahre) und ihnen is das noch nie passiert. meiner mum auch nicht. nur bei einer mener schwestern war das mal, aber da hatte sie sie schon eine weile. und bei ihr warns nur 3 monate. es könnte vom stress kommen. aber da der nie weg sein wird, könnt ich ewig warten. (weil meine eltern sehr zerstritten sind) jedenfalls weiß ich nich ob das normal is, oder ob das außer mir auch schon jemand hatte. beim frauenarzt war ich noch nicht. noch nie. hab auch nich wirklich angst-vllt nur n bissel aufgeregt, aber is ja normal. ich weiß echt nich was ich tun soll...

Antworten (4)
Jaina_96
@AnjaMarika

Die idee ist ne ziemlich gute.. ich nehm die pille auch weil ich meine tage sehr lange hab (unregelmäßig auch)
seitdem sind sie ganz gut wieder ;-)

Das mit dem Doc

Ist ne gute Idee, aber warum willst du deinen Körper unnötig mit Hormonen belasten, wenn du dich nicht vor Schwangerschaft schützen musst?
Hast du dich mal informiert über die Nebenwirkungen der Pille? Tu das mal und suche mit deinem Arzt nach einer Alternative.

-.-

Hab gehört, wenn man se lange nich hat, kann sich des anstauen. ich geh trotzdem vorsichtshalber mal zum dok.
vllt wirds besser wenn ich die pille krieg. wie bei meener sister...

Jaina_96
@AnjaMarika

Du weißt ja, wenn man die regel bekommt, ist sie am anfang eig. immer ziemlich unregelmäßig..das ist bei jedem anders. bei mir war es genauso, nur das ich meine regel total lange hatte. du hast sie halt jetzt gar nich.. wenn du noch kein sex hattest, sollteste dich eher freuen, weil die tage lästig sind.. wenn du sex hattest, sollteste vllt. doch mal lieber zum frauenarzt gehn..

lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema