Tage jetzt 2 Wochen später bekommen - Bin ich Schwanger?

Hallo ich habe meine Tage jetzt bekommen mit 2 wochen verspätung. Ich dachte schon ich wäre schwanger und wollte deshalt wissen wie das ist bei der Schwangerschaft.. Kriegt man dann 9 Monate ihre Tage nicht oder fallen die nur einmal aus und dann bekommt man sie wieder oder wie ist das?
Liebe Grüße

Antworten (2)
Geht aber auch anders

Es gibt Frauen, die haben noch weiter ihre Blutung. Um ganz sicher zu gehen zu Gyn.

Die Ausnahme bestätigt die Regel

Schwangerschaft

Hi,
ja so ist es. Wenn man schwanger ist, hat man keine Menstruation. Die ganze Schwangerschaft hindurch, und auch noch in der Zeit danach, solange man voll stillt.
Liebe Grüße
Meggy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema