Was nun wenn Regel ausbleibt, aber SST negativ ist?

Hallo,
da mein Gyn Urlaub hat, kann ich Ihn leider nicht fragen, also wende ich mich hier her.
Meine Situation: Ich habe vor ca einen Monat die Pille abgesetzt, den Monat vorher ziemlich unregelmäßig genommen.Meine Regel kam vor dem absetzen immer regelmäßig, nehme die Pille auch schon 10Jahre.Diesmal bin ich seit 8 Tagen überfällig.Schwangerschaftszeichen, wie ziehen im Unterbauch, spannungsgefühl in der Brust (was aber nun zeitweise wieder weg ist) und Müdigkeit, bzw Abgeschlagenheit sind vorhanden.wir haben jetzt 2 SST `s gemacht, beide waren negativ, aber meine Regel kommt nicht.Was kann ich tun oder welchen Ursachen könne noch dahinter stecken?streßbedingt kann es nicht daran liegen, weil ich den vorher auch hatte.
Mein Freund und ich würden uns über das Baby freuen, aber irgendwie zermürbt einen die Unsicherheit.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Antworten (2)
Antwort

Hallo!
Bei mir war das selbe auch Pille abgesetzt und 2 TSS negativ geh zum FA die verscheiben dr Tabletten das die mens wieder einsetzt da kann schon mal was durch einamder kommen wenn amn sooooo lange die Pille genommen hat, ich habe sie 8 Jahre genommen und da war es ja auch so also keine angst geh zum arzt der hilft dir
JG sofie

Mach noch einen Schwangerschaftstest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema