Ich habe schon 3 jahre weissfluss

Hallo an alle,
ich habe ein problem, habe seit 3 jahren weissfluss aber die regel bleibt immer noch aus was kann ich machen????
alles liebe die versweifelte 12 jährige

Antworten (5)
Ich habe ein ähnliches Problem

Hallo!

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr Weißfluss. Er kommt wie die Periode unregelmäßig und regelmäßig. Zuerst ist es meist wenig, dann kommt ganz viel glasiger Weißfluss. Nach ein paar Tagen hört es dann auf, es kommt garnichts mehr! Dann passiert eine Zeitlang nichts mehr und alles beginnt nach 1-2 Wochen von vorne. Ist das ein Vorzeichen auf meine Tage? Bekomme ich sie dann vielleicht bald? Ich habe schon Schambehaarung und trage 75-80A. Bis jetzt ist aber nochnichtmal eine kleine Blutung gekommen. Alle Mädchen in meiner Altersklasse die ich kenne, haben ihre Tage schon.

Herzliche Grüße
Lara

Keine Sorge!

Mach dir mal keinen Kopf...
Ich kann den Anderen hier zu zustimmen, da du erst 12 jahre alt bist, hast du definitiv noch Zeit, bis du deine Regel bekommst, selbst wenn du bereits deinen Ausfluss hast, dass ist vollkommen normal.
Ich habe meine Regel mit 14 1/2 bekommen, und auch ich hatte so wie du seit ich 12 war Ausfluss, also keine Panik. :)
Dein Körper wird dir schon signaliesieren, wann es soweit ist. :)

Liebe Grüße,
Sonja. :)

Sei froh

Ich bin jetzt auch 12 und hab meine periode seit dem ich 8 1/2 bin und hatte voher nur einen monat höchstens zwei weissfluss

^^

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen...bin selbst 15 und habe noch nicht meine Tage (ziemlich peinlich^^) aber meine Weißfluss schon eine halbe Ewigkeit..xD
Naja, alles hat Zeit..und da ich ansonsten normal entwickelt bin (auch geistig :D) habe ich eigentlich kein großes Problem damit...

Genauso

Hey
bei mir ist es genauso, und ich bin um einiges älter als du.

alles was man mir immer gesagt hat ist: das kommt schon noch...

aber mit 12 hast du wirklich noch zeit...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema