Ausbleibende Menstruation durch Umstellung auf Schichtarbeit?

Hallo,
ich habe seit März meine Pille abgesetzt, und bis vor 1 Monat meine Mens auch pünktlich bekommen. Nun habe ich seit letztem Monat eine neue Arbeitstellen mit Schichtarbeit und nun bin ich gute 2 Wochen mit meiner Mens überfällig.
Verhütet haben wir jedesmal (1Mal nach der letzen mens und jetzt). ist es möglich das sich durch die unetrschiedlichen Arbeitszeiten meine Mens so stark verschiebt?

Antworten (2)
Hallo?

Gibt es hier eventuell auch richtige Hilfe anstatt solche dämlichen Fragen die nichts mit dem Thema zu tun haben? DANKE

Hi

Ist es möglich das du...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema