Letzte Woche normal meine Tage gehabt - diese Woche wieder?!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte letzte Woche ganz normal meine Tage. Heute haben sie wieder angefangen. Woran kann das liegen ?

Antworten (6)
Moderator
@Mikru

Hmmm wir hoffen mal das Chris das Problem nach fast sechs Jahren im Griff hat. Der Beitrag wurde 2005 geschrieben. Es ist sinnvoll ab und zu aufs Datum der Beiträge zu achten. Sowohl das Erstelldatum als auch das Datum der letzten Antwort.

Wie alt bist du denn?

Also wenn die tage bei dir grade erst eingesetzt haben sind sie noch sehr unregelmässig und pendeln sich erst langsam ein. das ist ganz normal! ;) ich hatte sie auch mal und jetzt seit etwa 3 monaten gar nicht mehr! xDD das ist genau so normal wie wenn sie sich schnell hintereinander wiederholen ^^ keine sorge das wird schon :3
lg miku

Hey

Hallo

Wie Miky schon sagte liebt es an Stress und Gefühlen im Allgemeinen, die die Abstoßung des Gebärmutterschleims und der Eizelle verursachen.
Mach dir keine Sorgen, meine Schwester zum Beispiel war mal 1, 5 Monate mit der Periode überreif.
Hormonell bedingte Periodenverschiebungen sind natürlich und von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lg Nos_flame

Hey

Wenn du mal vergessen hast deine Pille zu nehmen kann sowas passieren. Oder du hatest eine Zwischenblutung die durch streß, trauer... verursacht wurde.

Ich habe auch gerade das Problem

Hallo,

ich habe auch gerade das Problem, das ich letzt Woche meine Tage hatte, ganz normal, und gestern hatte ich Unterleibschmerzen, und als ich aufs Klo ging hatte ich auch schon Blutungen *schock* Was kann das sein? Vielleicht ein Abgang? Aber ich verhüte doch eigentlich?

Über Antworten wäre ich dankbar....

also helfen kann ich dir da nicht wirklich, chris, ich wollte aber sagen, dass es bei mir genau so war letzte woche. weiß auch nicht worans liegt, weiß nur dass es für mich und meinen freund sehr sehr ärgerlich ist!
ich habe allerdings ein hormon-implantat zur empfängnisverhütung, bei dem es sehr unregelmäßig zur menstruation kommt, vielleicht hast du ja auch so eins.
Grüß
Jenny

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema