Schwanger nach ungeschützten Sex an dem Tag an dem die Periode gekommen ist?

Ich hatte am 21. Tag ungeschützten Sex.. zu zählen begoinnen hab ich an dem Tag als ich die Periode bekam.. ich bekomme die Menstruation normalerweise sehr regelmässig.. jez ist aber schon der 34. Tag.. kann es sein das ich schwanger bin oder bekomme ich nur aus Angst meine Tage nicht?

Antworten (1)
Hmm

Ungeschüzter Geschlechtsverkehr ist gefährlich aber da du erst gerade deine Tage bekommen hast, kann es sein das sie anfangs unregelmäßig kommen. Geh am besten zum Frauenarzt und kläre die Sache auf! Allein durch deine Angst bleibt die Regel bestimmt nicht aus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema