Schmierblutung oder erste Periode?

Hallo! Ich bin 13, habe zwar Ausfluss aber noch nicht meine Periode. Seit ein paar Tagen habe ich eine braun-rötliche Schmierblutung. Muss ich deswegen zum Arzt oder ist es nur ein Zeichen, dass ich meine Periode bald bekommen?
Bitte helft mir!
Liebe Grüße

Antworten (2)
Hi****

Nein deswegen musst du nicht zum Arzt!
Bei den meisten Mädchen fängt es mit einer Schmierblutung an, nach einiger Zeit wird das Blut immer heller!
Mach dir keine Sorgen!!!
Lg lisa

Hi

Hey Jasmin, ich bin auch 13 und hatte letzte Woche das selbe Problem, danach hatte ich noch einen Tag lang geblutet und dann war es vorbei! Kann mir vllt jemand sagen was das war? Wär superlieb!
Jenny

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema