Regelblutung mit 15 noch nicht bekommen

hallo! ich bin 15 un habe immer noch nicht meine tage auch habe ich immer noch nicht einen busen!!is das noch normal??

Antworten (5)
Hi

Ich bin elf und habe alle anzeichen für die erste periode also werde ich sie bestimmt mit zwölf bekommen und du dann eben mit 15 oder 16 aber nach deinem 17 geburstag geh zur arzt egal ob frauen oder normal sie können dir weiter helfen die spanne beträgt auch zwischen 10 bis 16

Ich war auch fast 16

Ich hab meine Regel auch erst kurz vor meinem 16ten Geburtstag bekommen. Wenn es dich sehr beunruhigt dann geh jetzt schon zum Arzt, sonst warte einfach noch etwas.

---

Hi jenni, du kannst deine Regelblutung auch erst mit 16 bekommen....das ist ja normal manche haben sie mit 13 manche mit 16 wenn du sie dann immerfnoch nicht bekommen hast würd ich mal zum Frauenarzt gehen...
Lg Isabell47186

...

Urologen!!

Pech

Wie wärs mal, zum Arzt zu gehen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema