Hab ich wirklich meine periode? Hab Bauchschmerzen und musste mich übergeben

ich bin 14
ein tag bevor ich auf klo ging und blut sah , war mir ubells schlecht ich hatte schreckliche bauchschmerzen und musste mich ubergeben.
jedoch ich mach mir sorgen denn ich hatte kein blutfleck in der hose ist das nichts schlimmes ?

Antworten (2)

es ist nicht unüblich, daß man sich im Vorfeld der Menarche in Deinem Alter übergeben muß. Nimm es leicht und mache Dir keine Sorgen. Meistens wird es besser, wenn Du gebrochen hast. Es kann passieren, daß Du in der ersten Zeit immer vor Deiner Menstruation Dich übergeben mußt, laß es zu, halte es nicht zurück. Wenn auch aus anderen Gründen aber ich finde es immer besonders angenehm, wenn mir speiübel ist, einen Spaziergang zu machen und unterwegs irgendwo, wo mich niemand sieht, einfach auf den Boden zu spucken und alles los zu werden

Mach dir keine sorgen

Das dir übel war ist normal auch wenn du da noch kein blut gesehen hast da bereitet sich der körper gerade vor

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema