Blut an der Brille der Unisextoilette und Tampons sind drin!

Hi,

ich muss das mal hier posten.

Wir haben im Betrieb eine Unisextoilette, will heißen einen Raum von 2x1 m. Wir sind nur ein kleines Büro und ich bin der einzige Mann.

Immer wieder kommt es vor, dass die Cellophanverpackungen von Tampons in der Kloschüssel schwimmen oder Blut an der Brille klebt. Wieso wird das nicht in den bereitstehenden Mülleimer geworfen? Ist euch das peinlich? Viel peinlicher ist es doch, wenn der halb runtergespülte Tampon noch im Becken liegt. Und wieso das Blut an der brille? Habt ihr so schlechtes Zielwasser oder wie darf ich das verstehen? Wieso wischt ihr es nicht einfach weg? Mir wär das peinlich.

Wie gewöhn ich das meinen 5 Kolleginnen ab?

Über ernst gemeinte Antworten und sinnvolle Ratschläge würd ich mich wirklich freuen.

Grüße,
Paul

Antworten (1)
HaLlo

Hallo Paul!
Ich finde dass ist eine Wirkliche Schweinerei!!
1. Es kann durch Menstruationsblut AIDS übertragen werden!
2. Dass Klo kann leicht verstopfen durch viele Tampons!
3. Ich gebe den Tampon immer in den Hausmüll mit Klopapier!
Sprich mit deinen Kolleginnen darüber dass es unangenehm für dich ist und dass sie nun versuchen sollen dass WC sauber zu halten!

mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema