Nach Ausschabung Periode anders

Hallo, ich hatte im Aug´07 eine Ausscharbung aufgrund einer Fehlgeburt( 10ssw)die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, kaum Nachblutungen die ersten Tage danach Blutungen ohne Ende hab nen Medikament bekommen das die Gebärmutter sich zusammen ziehen kann. Nachuntersuchung alles soweit ok. aber mir ist aufgefallen das meine Regelblutung nicht mehr so sind wie vorher, das Blut ist mehr schleimig mit ganz mehreren Brocken hmmm dachte mir das es von dem Pillenwechsel kam, denn nach der auss. habe ich ne neue Pille bekommen. Bei der Krebsvorsorge im Januar sagte mein Fa das meine Gebärmutterschleimhaut nach innen gewölbt wäre oder nach aussen weiss nicht mehr sogenau wäre aber nicht so schlimmm sollte aber in 6 Monaten nichmal zur kontrolle kommen anstatt (1Jahr) kann mir jemand sagen ob es schlimm ist mache mir trotzdem sorgen und jetzt das noch mit meiner Regelblutung habe in der Pillenpause nur braunes Schmierblut und das ganz wenig würde mit ner Slipeinlage auskommen nicht ein bisschen frisches rotes Blut.Muss ich mir echte Gedanken machen? Noch ne OP?? Mag nicht dran denken
Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte

Antworten (1)
...

Hallo,

ich habe dein Beitrag gelesen.

Ich hatte im Juli 06 eine Ausschabung, und letzten Jahres im Mai nochmals eine Fehlgeburt.

Laut deiner Beschreibung geht es mit genau gleich. Nach der Ausschabung habe ich gedacht, dass geht schon wieder weg. Danach wurde ich schwanger. Leider hatte ich wieder eine Fehlgeburt. Das ist jetzt über ein Jahr her.

Hatte auch nur braunen Ausfluss und immer mit "Bröckchen", was das auch immer ist. Meine Ärztin hat mir auch gesagt, alles i.O. Were aber nun nächste Woche mich nochmals untersuchen lassen, da es schlimmer geworden ist. Ich habe nicht mehr Bröckchen, sondern Brocken, und ganze Fetzen. Ich weiss klingt eklig. Und dabei unglaubliche schmerzen.

Kann dir leider noch nicht sagen, was bei mir gesagt wird. Aber lass dich doch nochmals untersuche, da deine Ausschabung nun doch auch ein weilchen her ist.

Wenn du möchtest, dass ich dir das Ergebnis meiner Untersuchung mitteile, gib mir doch Bescheid.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema