Was bedeutet es, wenn man in der Pillenpause nur Schmierblutungen bekommt?

Ich mache gerade die normale Pillenpause und habe jetzt ganz komische Schmierblutungen statt wie erwartet die normale Periode.
Was bedeutet das?

Antworten (1)
Im Zweifel zum Frauenarzt gehen

Hast du diese Schmierblutungen denn zum ersten Mal? Sind sie bei den anderen Pillenpausen nicht aufgetreten?
Schmierblutungen während der Pillenpause können normal sein, weil ja die Hormone, die in der Pille waren, nun ausgeschieden werden.
Wenn du sonst aber keine Schmierblutungen hattest, solltest du besser zum Frauenarzt damit gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema