Woran merke ich, dass ich meine Tage bekommen habe?

Hey,
Ich hab da mal ne frage..
Ich bin Fußballspielerin und ich möchte wissen woran man erkennen kann das man seine Tage bekommen hat, weil wie gesagt, ich bin Fußballspielerin und kann somit nicht immer aufs Klo rennen wenn ich glaube meine Tage bekommen zu haben.. So meine Frage nochmals: wie merke ich das ich meine Tage bekommen hab ohne aufs Klo zu gehen?

Antworten (1)
RE

Viele Frauen bekommen ein unangenehmes Ziehen, in der Nähe ihres Unterkörpers. Hast du zum Beispiel auf Einmal einen roten Punkt auf deiner Hose, oder auf deinem Bein eine etwas nasse, rötliche Spur( Was Beides sehr selten auftritt), so wäre es ratsam, in Zukunft eine Binde zu tragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema